Blog-Layout

Wie alles begann...

 
Wie alles begann...

Alles beginnt mit einem Gefühl, einem Impuls.  

Es war das letzte Zoom im “Storytelling Schreibcamp” von angelaloehr.de und nach drei Wochen intensiver Zeit, 
wusste ich “this is it!” Werde ich die wundervollen Frauen wiedersehen, werde ich mutig sein und sie nach 
dem Workshop anschreiben, um eine Frage zu stellen?! 

AH! Viel zu viele Gedanken!!! 

Einem Vibrieren in mir folgend, dass elektrische Stöße durch meinen Körper sendete und ohne groß nachzudenken, 
fragte ich in die Workshop Runde: 

Wer hat Lust ein MUT-mach Buch mit mir, in einer Gemeinschaft von Frauen, zu schreiben. 

Warum nicht erstmal nachdenken, fragst du dich vielleicht?  
Weil der Kopf sehr schnell alles zerlegen will. Der Kopf will seine Komfortzone ungern verlassen und ist, 
um da drin zu bleiben, sehr kreativ.  

Zum Beispiel: 
  • Ich kann doch nicht einfach fragen 
  • Ich habe doch noch nie ein Buch oder Ähnliches geschrieben 
  • Was denken die Anderen von mir 
DOCH! Schwups war die Frage gestellt und sechs wundervoller Frauen aus diesem Workshop fanden sich und 
machten sich auf den Weg. 

Sechs Frauen, aus drei Ländern. Im Mai 2022 trafen sich die sechs wagemutigen Heldinnen, 
um am Lagerfeuer ihre Geschichte zu erzählen. 
Sie lernten sich kennen, fassten Vertrauen, wuchsen aneinander und miteinander. 
Neun lange Monate erkundeten sie gemeinsam das innere ihrer Drachen,
robbten durch ihren seelischen Grund und erfuhren wahre Verbundenheit unter Gleichen. 

Wir wussten, dass wenn unser Projekt erfolgreich und nährend für Andere sein soll, wir uns offen, 
authentisch und verletzlich zeigen.  

Jede Reise beginnt mit einem Schritt

Die wunderbare Idee kam uns mit Fragen, zu denen wir Texte schreiben, uns besser kennenzulernen.
Diese Fragen kamen aus der Ansicht einer Protagonistin. 
Welche Fragen hat eine Frau? 
Was für Antworten will sie? 
Wer ist sie? 
Welche Fragen stellt sie sich? 

Es fiel uns zu Beginn leichter aus Sicht der Protagonistin zu agieren. 
Bald durfte die Protagonistin sich lächelnd zur Seite setzen und zuhören. 

Wir übernahmen und das sind wir.

6 wundervolle geschichtenreiche Frauen

Marion www.silentmoves.blog - Sie kommt mit sanften, stillen und klaren

Schritten und bewegt Momente 

Alexandra www.alexandresk.de - Die wunderbare Autorin und magische

Heldenreisende in Ihrem Camper 

Evelyne - www.evelyne-peters.at - Die starke wunderschöne Frau für Veränderung

für den Körper und aller Sinne 

Christine www.frau-vom-main.de - Die wundervolle Geschichtenschreiberin mit Witz

 und viel Humor - aka Frau vom Main

Susanne www.finde-deine-spur.com - Sie ist für dich da, um dich sanft und fürsorglich

in dein Wohlfühlgefühl zu bringen und das mit dem aloha Spirit 

Claudia www.claudiakaleitamoments.com - Die Fotografin / people Business & Lifecoachin,

Hundesitterin by heart und “Beuteltierfrau”. 


Klar wissen wir das jede von uns einzigartig ist. Ihr Wesen, Ihr Schreibstil.

Wie offen sich jede von uns zeigen will und was unsere Verbindung und Erfahrungen

sind das erfahrt ihr jeden Monat neu. 


So entsteht Schritt für Schritt eine Reise, der Blog und ein Buch, das Kommen wird, wenn es bereit ist,

geboren und in die Welt zu gehen, das uns stolz sein lässt. Den Weg, den wir gegangen sind und gehen

und das tiefe warme Gefühl, das Veränderung in uns wachsen darf und wir Samen säen für dich, dich

und dich. 


JETZT IST DIE ZEIT, UM MIT IHRER WAHRHEIT ANS LICHT DER WELT ZU TRETEN. 


Reiche uns deine Hand, setze dich zu und und begleite uns auf unserer Reise bei unseren monatlichen Blogs. 

 

Das wird gut! Kommst du lesen? 

Claudia's Blog

Leben - Lachen - Verbundenheit
von Claudia Kaleita 16 März, 2024
Wenn die Schreibfreundinnen sich treffen haben sie Geschichten, Eindrücke und Momente zu erzählen!
Die Schreibfreundinnen treffen sich - so richtig life und in Farbe!
von Claudia Kaleita 14 Feb., 2024
Endlich! Wir treffen uns an einem richtigen knisternden, heißen Lagerfeuer.
Zwischen zwei Gedanken liegt eine ganze Welt voller Möglichkeiten.
von Claudia Kaleita 11 Jan., 2024
Die Stille zwischen den Gedanken, die Impulse , die Möglichkeiten.
Am Lagerfeuer mit den Schreibfreundinnen
von Claudia Kaleita 29 Nov., 2023
Unser Umgang und Betrachtung wenn wir uns mal uneins sind. Wenn Emotionen den Raum füllen. Komm gerne lesen, ich werfe auch nicht mit Porzellan.
Wie viel Außen braucht es?
von Claudia Kaleita 31 Okt., 2023
Wie viel Außen braucht es? Wie gehe ich damit um und wie finde ich meine Balance? All das im neuen Blogbeitrag.
Irgendetwas bleibt... Bis es sich verändert und wir Erinnerungen kreieren
von Claudia Kaleita 30 Sept., 2023
Rituale und Strukturen sind etwas das bleibt, bis es nicht mehr bleibt und sich etwas verändert.
Wenn der flow stolpert - oder leicht benommen in der Ecke sitzt
von Claudia Kaleita 28 Aug., 2023
Was tun oder auch nicht... Mit Tipps von den Schreibfreundinnen
von Claudia Kaleita 30 Juli, 2023
Alte Pfade ausgetreten - Neue Pfade sind am entstehen
Darf es etwas mehr sein?
von Claudia Kaleita 29 Juni, 2023
Wenn ich nicht den Tag und die Nacht habe, nicht das hell und dunkel, nicht die Schwere und die Leichtigkeit – wer bin ich dann?
Wenn Scham auf das Papier tropft...
von Claudia Kaleita 04 Juni, 2023
Scham ist allgegenwärtig! Von Außen oder in uns kommend ist die Frage ist wie gehe ich damit um.
Weitere Beiträge
Share by: