Blog-Layout

Während ich Pläne schmiede fällt das Schicksal Tränen lachend vom hohen Stuhl. 

Hier sitze ich nun und taste mich an das Jahr 2022 heran. 

 

Das Jahr war randvoll mit Erfahrungen, Freude, Wachstum und Schmerz.   

 

Meine neue Seite auf Instagram @claudias_journal hilft mir zu reflektieren. 

 

Krebs und das Leben mit Stoma zu betrachten und einen Weg finden das Leben zu genießen. Die OP-Anfang des Jahres, die Chemo und die OP Ende September. Ich habe es geschafft und so viel mehr. 

 

Lest mal weiter – meine Momente! 

 

Meinem Chirurgen habe ich gesagt, ich möchte noch 30 Jahre (88 Jahre ist eine schöne Zahl, wie es danach weitergeht, ich finde 111 ist auch nett)und aufgeben ist keine Option.

Aber ehrlich, es gab viele Momente, in denen ich Angst hatte, wie es wohl weitergeht.

Zweifel sind mir nicht immer willkommen.

Manchmal möchte ich DEN Plan! Aus und fertig! 

 

Und wie immer merke ich das ich die schönen Momente sammle. Sie sind es die mich aufstehen lassen. 

 

2022 hatte viele schöne Momente! Erkenntnisse, neues Lernen, Verbundenheit, Vertrauen, Wachstum und die liebsten Menschen. 

 

  • Gleich zu Beginn des Jahres das Storytelling Schreibcamp mit @Angela Löhr. Danke an meine Freundin @Violeta Labella für das Geschenk. Das war magisch und ich schaute hin überrascht auf die Worte, die aus mir fließen. Etwas das mich immer begleiten wird und mit dem ich weiterwachse. https://angelaloehr.de/ und https://violetalabella.com/

 

  • Im März ging es gleich kraftvoll und bunt schreibend weiter. Der Schreibrebellen Summer Club. 6 Monate begleitete uns Angela Löhr Schritt für Schritt in die textende Businesswelt und so viele Lichter gingen an meinem Kronleuchter an. Herrlich! 

 

  • Mit fünf anderen Frauen, aus dem Storytelling Schreibcamp, kam die Idee ein Buch zu schreiben. Ein MUT-Buch mit all unseren Erfahrungen, unseren Wegen und Erfahrungen. Im April begann eine Reise ins Kennenlernen und Vertrauen. 6 Frauen die verteilt in der DACH-Region wohnen. Sich achtsam öffnend lernten wir uns kennen. Weinten und lachten zusammen und das alles in unserem geschützten Zoom Raum. Ab Januar werden wir unsere Arbeit erstmal online in Form von Artikeln veröffentlichen. Danke für euer SEIN! Susanne Öhlschlager, Christine Ubeda Cruz, Alexandra Meier, Evelyne Peters, Marion Vögler. 

 

  • Und noch etwas Wundervolles begann Anfang des Jahres. Die Masterclass – TOGETHER NOW – mit Anja Lindner. Anja kenne ich schon länger über die MISSBRAUCH – Jetzt spreche ich community in der wir unser Wissen, Erfahrungen und Lösungen austauschen. In der Masterclass geht es um uns Frauen, um Verbundenheit und Unterstützung. Das haben wir und die berührende Krönung war, dass wir uns im Oktober endlich persönlich kennengelernt und zwei wundervolle Tage gemeinsam verbracht haben. https://www.anja-lindner.info/

 

  • Meine Webseite, meine Achillesferse für viele Monate habe ich fertig gemacht. Ich habe mir nie vorstellen können, dass sie so bunt wird. Dass ich so bunt bin! Aber ja, genauso ist es. https://www.claudiakaleitamoments.com/

 

  • MEIN berührendster Moment war mit meiner Freundin auf dem COLDPLAY Konzert in Frankfurt zu sein. Ich stand unter Tränen in dem ausverkauften Stadion, dankbar und stolz und mit einer tiefen Freude. Gesund genug zu sein, um dies zu erleben. 

 

  • Den Sommer genießen so gut es geht, auch wenn es bedeutete, nicht in der Sonne sein zu können (Chemo empfindliche Haut,bäh!) lies mich mehr den Morgen und Abend genießen. Die kleinen Momente, Zeit mit lieben Menschen. 

 

  • Das Herantasten an das Hundesitting nach vielen Monaten, bereitete mir viel Freude und meine Kunden waren super verständnisvoll. Zu meinen Stammkunden kamen auch Neue hinzu und ich danke euch Allen für euer Vertrauen und den Spaß, den ich mit euren Hunden hatte. 

 

Das Schicksal hat Schluckauf vor Lachen 

 

Die ursprüngliche Jahresvorschau:   

 

  • Nach der ersten OP tönte ich, gibt mir zwei Monate und ich bin wieder fit. Dieses Jahr wollte ich mich auf mein Business konzentrieren. Reisen und als Granny Aupair oder Housesitter rum jetten. Fotografie Tage in verschiedenen Städten halten. Mit Menschen kreative live Tage erleben. Seminare und Events fotografieren. 

 

 

Bloody hell! Alles habe ich losgelassen. Ich bin aus dem Zug ausgestiegen und stand auf der Plattform. Zu müde mich zu bewegen und mit einem Gefühl von Angst, den Anschluss zu verlieren. 

 

Andere Menschen sahen, was ich nicht sehen wollte, dass ich Zeit brauche und Druck nicht hilft.


2023  - Na, was schaust du so über den Tellerrand?

 

Jetzt hast du begonnen neues Jahr. Hast mich seit Dezember 2022 ganz langsam werden lassen.

Müde, so als ob ich das Jahr 2022 zu viel gemacht habe. Meine Balance doch nicht so gefunden habe, wie erhofft.

Oft merke ich erst im nachhinein was zu viel war.


Pläne habe ich aber trotzdem:


  • Stammtisch Beuteltierchen in Nürnberg organisieren


  • Bodyscan wieder regelmäßig alle zwei Wochen. Diese wundervolle Energie im Raum.


  • Moments live talks -  Wie sie mir fehlen und da habe ich noch eine Aufgabe. Es gibt so viele Menschen mit wundervollen Themen, die es gilt in die Welt raus zu tragen.


  • Mit meinen Schreibfreundinnen unser Buch vorstellen. Online nach Themen, das wird so cool!


  • Seite über mich als Stomaträgerin auf meiner Webseite

 

  •  Kooperation mit Unternehmen im Bereich Stomaversorgung

 

  •  Kooperation mit anderen Coaches – Fotografie Sichtbarkeit / Events 

 

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Claudia's Blog

Leben - Lachen - Verbundenheit
von Claudia Kaleita 16 März, 2024
Wenn die Schreibfreundinnen sich treffen haben sie Geschichten, Eindrücke und Momente zu erzählen!
Die Schreibfreundinnen treffen sich - so richtig life und in Farbe!
von Claudia Kaleita 14 Feb., 2024
Endlich! Wir treffen uns an einem richtigen knisternden, heißen Lagerfeuer.
Zwischen zwei Gedanken liegt eine ganze Welt voller Möglichkeiten.
von Claudia Kaleita 11 Jan., 2024
Die Stille zwischen den Gedanken, die Impulse , die Möglichkeiten.
Am Lagerfeuer mit den Schreibfreundinnen
von Claudia Kaleita 29 Nov., 2023
Unser Umgang und Betrachtung wenn wir uns mal uneins sind. Wenn Emotionen den Raum füllen. Komm gerne lesen, ich werfe auch nicht mit Porzellan.
Wie viel Außen braucht es?
von Claudia Kaleita 31 Okt., 2023
Wie viel Außen braucht es? Wie gehe ich damit um und wie finde ich meine Balance? All das im neuen Blogbeitrag.
Irgendetwas bleibt... Bis es sich verändert und wir Erinnerungen kreieren
von Claudia Kaleita 30 Sept., 2023
Rituale und Strukturen sind etwas das bleibt, bis es nicht mehr bleibt und sich etwas verändert.
Wenn der flow stolpert - oder leicht benommen in der Ecke sitzt
von Claudia Kaleita 28 Aug., 2023
Was tun oder auch nicht... Mit Tipps von den Schreibfreundinnen
von Claudia Kaleita 30 Juli, 2023
Alte Pfade ausgetreten - Neue Pfade sind am entstehen
Darf es etwas mehr sein?
von Claudia Kaleita 29 Juni, 2023
Wenn ich nicht den Tag und die Nacht habe, nicht das hell und dunkel, nicht die Schwere und die Leichtigkeit – wer bin ich dann?
Wenn Scham auf das Papier tropft...
von Claudia Kaleita 04 Juni, 2023
Scham ist allgegenwärtig! Von Außen oder in uns kommend ist die Frage ist wie gehe ich damit um.
Weitere Beiträge
Share by: