Über mich

 Über mich  

 Mein Weg
Meine Mission & Vision

FOTOGRAFIE - Vor über 40 Jahren machte ich mein Hobby zum Beruf und lernte Fotografie in einem Studio in München. 
Fotografie war und ist mein Anker, egal was das Leben mir für Stolpersteine in den Weg gelegt hat. 
MOMENTE sammeln ist meine Leidenschaft. Dieser eine Moment, wenn ich spüre "Das ist DAS Bild, der Blick, das Lächeln."  

Über die Jahrzehnte habe ich immer mit Menschen gearbeitet, auch als Personalerin. Mein Profil habe ich in den letzten Jahren noch mit Ausbildungen als Life Coach, psychologischer Managementtrainer & Individual Coach abgerundet. 

BODYSCAN - Online biete ich BodyScans für mehr Körperbewusstsein an. 
Dieser Moment, wenn entspannte lächelnde Gesichter mich anblicken, UNBEZAHLBAR. 

Mit fünf wundervollen Frauen, schreibe ich ein Buch zum Mut machen. Unseren Blog - die Schreibfreundinnen - findest du hier im BLOG

HUNDEBETREUUNG - Für mich sind Hunde Spiegel unserer Seele. Sie sind immer im MOMENT und ich lerne so viel von ihnen. 

Stammtisch der Beuteltiere in der Metropolregion, ist mein Herzensanliegen. 
Menschen zusammen bringen. Wir sind nicht alleine und gemeinsam stark!

MOMENTS Live Talk - Experten in ihrem Fachbereich zu interviewen und ihr Wissen mit anderen zu teilen, nenne ich einen Samen säen für Jeden.

MEDITATIONEN - Meinen Impulsen folgend schreibe ich immer wieder Meditationen. 
Im hier und jetzt ankommen nach einem langen Tag, abschalten und ausatmen. 
In der Natur Hund/Mensch Meditationen anbieten.

MEIN MOMENT - Vor knapp zwei Jahren bekam ich die Diagnose Rektumkarzinom. Die Behandlung begann mit Bestrahlung, einer OP und Chemo und einer weiteren OP zum endständigen Colostoma. 
Ich war am Boden zerstört und Stück für Stück wurde mir klar was es bedeutet. Was will ich vom Leben? Welche Träume habe ich? Was kann ich verändern, was akzeptieren? Welche Lösungen gibt im Umgang mit dem was ist und kommt?

Selber Stomaträgerin zu sein hilft im Verstehen Anderer und jeder Mensch ist eine MARKE, also fügt sich alles zusammen.

Portraitfotografie, Eventfotografie, Retreats fotografisch begleiten, Bilder mit deinen Liebsten auf der Welt, Fotografieren in der Natur und 
das Coaching erleben "along the way."

Meine Mission:" Gemeinsam Strahlen und Leuchten." 

Meine Vision: Mit Bildern deine Marke zu stärken und erfolgreich zu sein.  
Menschen zu unterstützen in Ihre Sichtbarkeit und Kraft zu kommen. 
Überall auf der Welt zu arbeiten und das noch sehr lange."

Mein Leben, meine Freude in Bildern --->>
Share by: